Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Knopf mit großer Hoffnung

    Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

    In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

    [10091 Zeichen] Tooltip
    Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

    Renault forciert E-Commerce

    PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 070

    On-Air-Design

    Perspektiven Seven-Senses-Chef Markus Schmidt über Home Order Television, Medienkonvergenz und Content Providing / TV und Internet rücken zusammen

    «James Bond verführt zum Shoppen»

    Der Verknüpfung von analogem TV-Formaten und digitalen Internet-Angeboten gehört die Zukunft.

    HORIZONT: Herr Schmidt, werden wir demnächst vom Sofa aus unsere Einkäufe erledigen? Markus Schmidt: Ja, das ist eine plausible Vision. Wir sehen den neuen James Bond im Fernsehen. Der Superagent biegt im BMW um die Ecke, und ich hole mir aus einem Su

    [10989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    WWWeihnachten

    Microsoft pusht e-Christmas für Europa

    Microsoft und eine Reihe von Partnern wollen den Europäern mit einer weihnachtlichen Einkaufsmall "e-Christmas" die Chancen des Electronic Commerce nahebringen. Das durch großangelegte Print-und Net-Werbung begleitete Projekt umfaßt Händler und Hersteller

    [1836 Zeichen] € 5,75