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    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    SKI ALPIN Vermarkter IMG hat bei der Akquise von Partnern für die Weltmeisterschaften leichtes Spiel

    St. Moritz bei Sponsoren en vogue

    Trotz Biathlon-Boom und Schanzen-Euphorie liegt die Alpine Ski-WM gut im Rennen.

    St. Moritz / Ob Ronaldo mitspielt oder nicht wenn eine Fußball-Weltmeisterschaft angepfiffen wird, hat wenig Einfluss auf die globale Bedeutung der Veranstaltung. Aber es erhöht die Attraktivität, wenn der Top-Star der Szene dabei ist. Genau so verhält es

    [5389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 026

    HorizontMagazin Fusionen

    Hupkonzert im Auto-Imperium

    Images im Zeitalter derautomobilen Megahochzeiten

    Als die Nachricht im Jahre 1929 offiziell wurde, war sie längst bekannt: General Motors hatte 80 Prozent der Opel-Aktien übernommen, GM-Boß Alfred P. Sloan war von New York nach Deutschland geschippert und sich mit Fritz und Wilhelm von Opel einig geworde

    [10276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

    Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

    FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

    [8653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

    Unternehmen Interview

    "Jaguar ist ein Understatement-Fahrzeug"

    Auto der Oberklasse und Gebrauchsgegenstand / Individuelle Kundenansprache / Hohe Standards für erfolgreiche Menschen / Luxusmarken unter der Lupe

    KRONBERG Nicht nur weil er seinen Platz im New Yorker Museum of Modern Art hat, ist Jaguar ein besonderes Auto. Ist Jaguar auch eine Luxusmarke? Will Jaguar dies überhaupt sein? Über die Ausstrahlung und die Markenfaszination von Luxusmarken berichtet HOR

    [16216 Zeichen] € 5,75