Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

    Goldschmied an der Weser

    Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

    Leute

    Beck & Co Marketing-Director für deutsche Marken

    Schäffken macht ein Fass auf

    Bremen / Die Position des Marketing Director bei der Brauerei Beck & Co übernimmt ab Mitte November Jörg Schäffken. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Andreas Hilger an, der seit Juli 2002 als Global Brand Director für Beck's bei Interbrew in Leuven t

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Roland Tobias, Commercial Director bei Interbrew, versteht sich als Teamplayer

    Der Libero für die Marke Beck's

    Als 20-Jähriger hat Roland Tobias in der bayrischen Fußball-Landesliga im Mittelfeld und als Libero die Bälle verteilt. Der einstige Fußballamateur sieht als Marketingprofi auch bei Interbrew seine taktische Rolle vor allem als Gestalter, der weniger auf

    [5107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 014

    Leute

    Beck & Co Interbrew ernennt Global Brand Director

    Hilger pusht Beck's global

    Leuven / Andreas Hilger übernimmt Anfang Juli 2002 bei Interbrew in Leuven die neu geschaffene Position des Global Brand Director Beck's. Der 36-Jährige ist damit weltweit für das Marketing der internationalen Premium-Marke verantwortlich. Hilger kam 1995

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Biermarkt Beck's setzt Green-Sails-Kampagne fort / Stärkere Betonung der Internationalität / Veränderter Slogan: The Beck's Experience

    Das grüne Segelschiff nimmt neuen Kurs

    Die Marke Beck's gibt sich zeitgemäß - mit Formel-1-Engagement, neuem Claim und modifiziertem Spot.

    Bremen / Wohl kaum eine andere Biermarke verfügt über einen solch hohen Wiedererkennungswert wie Beck's: Das grüne Segelschiff ist nicht nur in Deutschland das Schlüsselbild für das Bier aus der Bremer Brauerei Beck & Co. Auch in anderen Märkten segelt di

    [4331 Zeichen] € 5,75