Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenpflege gehört zum Handwerkszeug

    Premium-Private-Labels halten bei Vollsortimentern wie Edeka und Tegut Einzug - Großbritannien und Schweiz als Vorbild

    Homberg, 21. April. In Deutschland entwickelten sich die Handelsmarken vor allem im Preiseinstiegsbereich, getrieben durch die Discounter. Anders in Großbritannien und der Schweiz. Die Länder sind Vorbild für den Aufbau von Eigenmarken im Premium-Segment.

    [8110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Heißer Sommer und neue Märkte

    Chocolat Frey liegt nach rasanter Exportsteigerung wieder im Plus

    Buchs, 19. Mai. Das zurückliegende Geschäftsjahr war für Schokoladenhersteller Chocolat Frey AG, Buchs, geprägt durch einen Jahrhundertsommer und einen Wachstumsschub in neuen Märkten. Während die hohen Temperaturen den Budgetvorsprung im Inlandsgeschäft

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Der Start war erfolgreich

    Migros-Vertriebstochter mit "Swiss Delice" gut unterwegs

    Suhr, 19. Mai. Die Vertriebstochter der Migros, Swiss Delice Ltd., Suhr, hat seit ihrer Gründung 2001 die für den Export bestimmten Premiummarke der Migros-Industrien weltweit mit Erfolg weiterentwickelt. Der Kern der Marke ist Süßes, im Klartext Schokola

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Schneller Start auf deutschem Markt

    Swiss Delice schon an 5000 Verkaufspunkten vertreten - Umsatz aber noch unter den Erwartungen

    Suhr, 22. Mai. Nach dem ersten operativen Jahr von Swiss Delice Ltd, Suhr, das in erster Linie die Übernahme der Kunden in eigene Regie betraf einschließlich der kritischen Prüfung der bisherigen Arbeit, sieht Geschäftsführer Rolf Roniger das Unternehmen

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 080

    Länder Report Schweiz

    Mit individuellen Konzepten gegen Preisdruck

    Chocolat Frey rechnet mit deutlichem Wachstum in der Kaugummisparte - Höhere Flexibilität durch neuen Coater

    Buchs, 22. Mai. Mit einer Umsatzsteigerung auf rund 20 Mio. CHF im vergangenen Geschäftsjahr hat die Kaugummisparte der Chocolat Frey AG, Buchs, ihre Position als einer der bedeutendsten Schweizer Produzenten in diesem Segment sichern können. Das Produkti

    [2829 Zeichen] € 5,75