Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 028

    Dialog's Best

    Dialog's Best

    In der Rubrik Dialog's Best ist in diesem Monat für jeden Geschmack etwas dabei: Seien es Kekse, Fruchtgummis oder der Duft der weiten Welt - die Direktmarketer haben sich eine Menge einfallen lassen, um die Sinne ihrer Zielgruppen anzusprechen. "Dia

    KLASSE: Sie kommt erst im Herbst 1997 auf den Markt, und trotzdem ist sie seit über einem Jahr in aller Munde: die A-Klasse. Der Grund dafür ist das imposante Werbefeuerwerk, das die Daimler-Benz AG, Stuttgart, zusammen mit der Agentur Springer & Jacoby,

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 043

    Personality Personalien

    Dr. Axel Dietz 35, Noch- Marketing Director Europe Food bei Tchibo, wird ab 1. Februar in der Europa- Zentrale von R. J. Reynolds in Genf als Vice President Marketing die weltweite Verantwortung für Camel übernehmen. Der ehemalige Philip- Morris- Mann war

    [14227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75