Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Die Hürden im Web werden gekippt

    Barrierefreies Internet birgt Neugeschäftspotenzial für Web-Agenturen / DMMV-Arbeitskreis will mit Standards Hilfestellung geben

    An komplexe Begriffe wie etwa Usability haben sich Kunden von Internetdienstleistern mittlerweile gewöhnt. Doch kaum ist der eine verdaut, geistert mit "barrierefreies Internet" ein neuer Begriff umher, der Website-Betreiber ins Grübeln bringt. Zentral is

    [6873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Verband Neue Struktur der Fachgruppen soll Präsenz von Interessensgruppen stärken / Skepsis bei Web-Agenturen

    DMMV steht vor Bewährungsprobe

    Düsseldorf / Die kommende Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) am 27. März verspricht Spannung: Denn das Präsidium hat den Mitgliedern im Vorfeld unter anderem einen Entwurf für eine völlig neue Verbandsstruktur vorgelegt, der zu

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Net Economy

    Lobbying DMMV überreicht 4-Punkte-Plan zur Stärkung der digitalen Wirtschaft / Parteien sehen Handlungsbedarf bei Unternehmensgründungen

    Parteien signalisieren Gesprächsbereitschaft

    Bei seiner «politischen Stadtrundfahrt» macht sich der DMMV für die digitale Wirtschaft stark.

    Berlin / Die ersten Journalisten trudeln gegen Viertel vor elf in den Räumen der Agentur Metadesign ein. Alte Bekannte schütteln sich die Hand, bei Kaffee und Croissants werden die neuesten Branchengerüchte ausgetauscht. Der ein oder andere überfliegt noc

    [9653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 070

    Net Economy Online Marketing

    Umsätze im Fokus

    Mit der neuen Umsatzstatistik von Nielsen ist ein Durchbruch für noch mehr Transparenz im Online-Werbemarkt gelungen.

    • Manche Markenartikler zögern mit Investitionen in Internetwerbung. Sie hinterfragen die Effizienz und klagen über mangelnde Transparenz. Internetberater hingegen loben das Internet als das transparenteste Werbemedium. Wer hat nun Recht? Beide auf ihre A

    [6651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

    New Economy

    Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

    Gebremste Euphorie im Internetmarkt

    Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

    FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

    Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 094

    New Economy CeBIT 2001

    Deutscher Multimedia Verband (dmmv)

    Die 10 Tendenzen

    Bevor Online-Werbung die klassische Werbung ersetzt, muss sie ihr noch ähnlicher werden, meint Ralf Scharnhorst.

    • Werben wird billiger. Die in den letzten Monaten gefallenen Preise für Online-Werbeflächen erhöhen die Rentabilität der Online-Werbung und bringen neue Werbekunden, die das Web erstmals als Werbemedium testen. So weit die gute Nachricht. Die schlechte

    [6130 Zeichen] € 5,75