Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 058

    Mode / DOB

    "Future Fashion Lab": Eine gemeinsame Initiative der "Domus Academy" und des "Trends Lab"

    Wie man ein Avantgardist wird

    db Mailand - Das System, wie Mode funktioniert, ändert sich. Bewährte Rhythmen verlieren an Gültigkeit. Um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, wurde jetzt in Mailand ein Institut gegründet. "Die Zukunft muß man selbst gestalten", lautet das Motto der

    [4689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 160

    Mode / HAKA

    Uomomoda: Marketing Studie vorgestellt

    Konsument im Mittelpunkt

    fb Köln - Vor rund 100 interessierten Zuhörern und Zuhörerinnen stellte der Verband Ente Moda Italia (EMI) seine europaweite Studie über das zukünftige Modemarketing vor. Die Studie "Trade Marketing: Die Zukunft des erfolgreichen Modemarketings liegt in

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Weg zum Nischen-Marketing

    EMI-Kreativtreffen: Zielgruppen abstrakter

    Frankfurt - Ein von 1993 an durchlässigeres Europa mit weniger politischen und administrativen Hürden bedeute "noch längst kein grenzenloses Europa für das Marketing". Dieser Meinung des GfK-Geschäftsführers Hans- Jürgen Anders schloß sich der Marketingle

    [2100 Zeichen] € 5,75