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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Kommentar

    Ma che messaggio? Was ist die Botschaft?

    Wenn die Menschen nicht mehr zu der Mode gehen, muß die Mode zu den Menschen gehen. or kurzem war Raffaelo Napoleone, Generaldirektor der Pitti Immagine-Messen, zu Besuch in Frankfurt. Der Mann aus Florenz hatte beim Europäischen Mode-Institut EMI über

    [5037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 058

    Mode / DOB

    "Future Fashion Lab": Eine gemeinsame Initiative der "Domus Academy" und des "Trends Lab"

    Wie man ein Avantgardist wird

    db Mailand - Das System, wie Mode funktioniert, ändert sich. Bewährte Rhythmen verlieren an Gültigkeit. Um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, wurde jetzt in Mailand ein Institut gegründet. "Die Zukunft muß man selbst gestalten", lautet das Motto der

    [4689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 160

    Mode / HAKA

    Uomomoda: Marketing Studie vorgestellt

    Konsument im Mittelpunkt

    fb Köln - Vor rund 100 interessierten Zuhörern und Zuhörerinnen stellte der Verband Ente Moda Italia (EMI) seine europaweite Studie über das zukünftige Modemarketing vor. Die Studie "Trade Marketing: Die Zukunft des erfolgreichen Modemarketings liegt in

    [2408 Zeichen] € 5,75