Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 10

    Industrie

    Iglo-Zahlen erschweren Verkaufspoker

    Aktuelles Minus in Deutschland – Auch Frosta tut sich schwer – Oetker, Wagner und Coppenrath & Wiese sind die Gewinner

    Frankfurt. Stillstand auf der Zielgeraden: Kurz vor dem Verhandlungsschluss über den Verkauf von Iglo durch Permira an die Investoren BC Partners und Blackstone konnte keine Einigung über den Preis erzielt werden. Iglo gilt als gut aufgestellt, schwächelt aber derzeit in Deutschland – anders als Oetker, Wagner und Coppenrath & Wiese.

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 010

    Industrie

    Iglo-Zahlen erschweren Verkaufspoker

    Aktuelles Minus in Deutschland – Auch Frosta tut sich schwer – Oetker, Wagner und Coppenrath & Wiese sind die Gewinner

    Frankfurt. Stillstand auf der Zielgeraden: Kurz vor dem Verhandlungsschluss über den Verkauf von Iglo durch Permira an die Investoren BC Partners und Blackstone konnte keine Einigung über den Preis erzielt werden. Iglo gilt als gut aufgestellt, schwächelt aber derzeit in Deutschland – anders als Oetker, Wagner und Coppenrath & Wiese.

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Tiefkühlkost

    Hoffen auf Dauerfrost

    Der Kampf um die heißbegehrten Truhenplätze ist mit dem Einstieg von Barilla etwas härter geworden. Die Kleinen der Branche halten das aus, denn sie haben ihre eiskalten Plätze erfolgreich besetzt. Und ohnehin sind alle überzeugt, dass die Tiefkühlko

    Wieder einmal will ein Großer die Finger nicht vom Tiefkühlkostgeschäft lassen, obwohl er sich die, wie einige Beispiele zeigen, durchaus auch hier verbrennen kann. Der weltweit größte Teigwarenhersteller Barilla gibt in diesem Jahr mit dem "Pasta Cup" s

    [10880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 013

    Rückblick Industrie

    Tiefkühlkost auf anhaltendem Wachstumskurs

    Gute Entwicklung in allen Segmenten - Preiserhöhung bei Eis - Ferrero testet Innovation

    Frankfurt, 27. Dezember. Der Tiefkühlmarkt verbucht ein gutes Jahr. Lediglich beim Speiseeis drückte das schlechte Sommerwetter auf die Absatzentwicklung. Bedingt durch Preiserhöhungen sah die Umsatzentwicklung besser aus. Quer durch die Branche feilen d

    [2540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 012

    Industrie

    Tiefkühlbranche freut sich über gute Entwicklung

    Fisch, Fleisch und Kartoffeln aus der Truhe mit hohem Plus - Aldi und Heimdienste verlieren

    Frankfurt, 12. Juni. Das Jahr 2007 hat für die großen Anbieter von Tiefkühlkost gut begonnen. Erneut entwickelten sich die Handelsmarken überproportional zum Markt. Frosta, der Shooting-Star der vergangenen Jahre, musste laut Marktforschung Federn lassen

    [3243 Zeichen] € 5,75