Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelsmarken-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Das Kongress-Motto lautet: "Von Preiseinstieg bis Premium - Welche Handelsmarkenkonzepte sind erfolgreich? Welche Perspektiven ergeben sich daraus für Herste

[5191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 035

Business

Neue Normalität

Nach den Exzessen der vergangenen Jahre ist im Handel eine neue Normalität angesagt. Harte Arbeit statt hehrer Visionen. Die Renaissance des ehrbaren Kaufmanns. So die Botschaft der Internationalen Handelstagung des GDI.

Was wird sich im Handel getan haben, wenn er in fünf Jahren wieder auf dieser Bühne Auskunft geben müsste, wurde Rolando Benedick gefragt. "Wir werden die gleichen Probleme haben und die gleichen Fragen stellen wie heute", antwortete der erfahrene Handel

[6317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 010

Handel

Denner positioniert sich am Markt

Schweizer Discounter integriert Pick Pay - Sortiment ausgebaut - Ab 2008 wird mit Lidl gerechnet

Frankfurt, 14. Dezember. Der Schweizer Discounter Denner stellt sich nach der Integration von Pick Pay auf den schärfer werdenden Wettbewerb ein. Nach Aldi wird ab 2008 auch mit Lidl in der Schweiz gerechnet, was wieder die Preise unter Druck setzen wird

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 057

Service Branchen-Forum

Unbewusste Kundenwünsche in Konzepte ummünzen

GDI-Konferenz hinterfragt Absatzstrategien und zeigt neue Wege auf - Ladenmodelle der Zukunft bei Storechecks in Zürich unter die Lupe genommen

Zürich, 14. Juni. Kundenwünsche erkennen und den Weg zum Verbraucher finden, diese Themen standen bei der 3. European Channels Conference des Gottfried Duttweiler Instituts (GDI) im Mittelpunkt. Namhafte Experten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Erfolgreiche Wege zum Kunden

GDI-Konferenz blickt auf die Zukunft des Einzelhandels

Frankfurt, 23. März. Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Schweizer Gottlieb Duttweiler Institut die "European Channels Conference". In diesem Jahr widmet sich die Kongressveranstaltung der Zukunft des Einzelhandels. Unter dem Tagungstitel "Understan

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Es wird enger in der Schweiz

Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

[11570 Zeichen] Tooltip
Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 003

Seite 3

Rüsten für härtere Zeiten

Schweizer richten sich auf mehr Wettbewerb ein - GDI-Tagung

Zürich, 18. September. Der Zwang zur Globalisierung, Konjunkturflaute und verstärkte Preisorientierung machen auch vor der Schweiz nicht Halt. Mit "Discountern, Innovatoren und anderen Leadern" im In- und Ausland beschäftigte sich deshalb die 53. Internat

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 032

E-Business

Migros Türk nimmt Kooperation sehr ernst

Detaillierte Daten aus den Filialen für große Hersteller - "30 Prozent des Handelsvolumens B2B" - Promotions One-to-One

Zürich, 14. Februar. Auf ihrem Extranet organisiert das zur türkischen Koc-Gruppe gehörende Handelsunternehmen Migros nicht nur den elektronischen Austausch von Bestellung und Rechnung mit großen Lieferanten - Unilever, Procter, Nestlé, Henkel und SC John

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 012

Handel

Karl Schweri hinterlässt ein großes Discount-Erbe

Aldi-Inhaber Theo Albrecht rühmt Pioniergeist des verstorbenen Denner-Gründers - 29-jähriger Enkel ist "offen für Alles"

Frankfurt, 7. Juni. Karl Schweri, Begründer des Schweizer Discount-Imperiums Denner, ist gestorben. Sein 29-jähriger Enkel Philippe Gaydoul soll mit Hilfe der Familienstiftung das milliardenschwere Erbe in seinem Sinne weiterführen. Völlig ausgeschlossen

[5876 Zeichen] € 5,75

 
weiter