Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 51

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Aufforstungskampagne: Gerolsteiner, Vilsa&Co. setzen im Rahmen ihrer CO2-Kompensationsstrategien Baumsetzlinge und forsten auf. In den Reigen reiht sich auch der Mineralwasser- und Fruchtsaftgetränkeproduzent Gehring-Bunte (Marke: Christinen-Brunnen)

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

    Riskante Strudel

    Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

    Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

    [12267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 011

    Rückblick Industrie

    Preisverfall prägt AfG-Markt

    Discount dringt weiter vor - Verpackungs-VO wirft Schatten voraus - Lidl steigt bei MEG ein

    Frankfurt, 29. Dezember. Im Jahr 2005 ist die alkoholfreie Getränkesparte noch stärker unter Druck geraten - zumindest aus Sicht der Markenartikelhersteller. Der Preisverfall setzte sich fort, sowohl bei Mineralwasser und Säften als auch bei Erfrischungs

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Ungewisser Blick in die Zukunft

    Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

    [8976 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

    Journal Sortiment

    Wasser-Marsch im Discount

    Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

    [8186 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Edeka wünscht sich klareres Konzept

    LZ. Köln, 3. April. Der eingetragene Verein, der unter dem Namen "Halte Dein Land sauber - Mitdenken statt Wegwerfen" firmiert und gegen das Wegwerfen von Verpackungen (Littering) vorgehen will, hat seinen Vorstand benannt. Vorstandsvorsitzender ist Bernh

    [1053 Zeichen] € 5,75