Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

    International

    Pay-TV DirecTV steht vor der Übernahme

    Durchbruch für Murdoch

    New York / Der US-Kabelbetreiber Cablevision Systems hat seine Übernahmepläne für den Satelliten-TV-Betreiber Hughes Electronics und den dazugehörenden Bezahlsender DirecTV endgültig beerdigt. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, will Cablevision, das l

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 094

    New Economy E-Commerce

    Handel steigern, Kosten senken

    Commerce One errichtet offene Internet-Marktplätze, die Einkäufer und Lieferanten über das Internet zu Handelsgemeinschaften verknüpfen. Ziel sind drastische Kostensenkungen beim Einkauf. Namhafte Global Player aus diversen Branchen verknüpfen sich.

    Die Meldungen über die Bildung von Internet-Marktplätzen überschlagen sich. Weltfirmen überbieten sich gegenseitig mit Ankündigungen zur Eröffnung von Einkaufsgemeinschaften: Beispiele sind etwa die Projekte von Daimler-Chrysler, Ford und General Motors o

    [9330 Zeichen] Tooltip
    Geringere Kosten steigern Gewinne - Aufteilung des Gesamtumsatzes - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

    Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

    LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

    [15655 Zeichen] € 5,75