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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 072 bis 079

    Fashion

    Neue Bettgeschichten

    Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

    Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich darüb

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 72,73,74,78,79

    Fashion

    Neue Bettgeschichten

    Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

    Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich d

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 074 bis 075

    Fashion

    Weniger Nacktschläfer – mehr T-Shirt-Fans

    GfK-Umfrage im Auftrag der TextilWirtschaft zum Thema Nachtwäsche zeigt die Wahrheit in deutschen Betten

    Die Zahl der Nackten der Nacht geht zwar etwas zurück. Parallel dazu gibt es auch immer weniger Käufer von klassischer Nachtwäsche. Einzig diejenigen, die ihre Nächte in T-Shirts & Co verbringen, werden mehr. Das sind die Ergebnisse des TW-Kundenmonitors

    [5755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 74,75

    Fashion

    Weniger Nacktschläfer – mehr T-Shirt-Fans

    GfK-Umfrage im Auftrag der TextilWirtschaft zum Thema Nachtwäsche zeigt die Wahrheit in deutschen Betten

    Die Zahl der Nackten der Nacht geht zwar etwas zurück. Parallel dazu gibt es auch immer weniger Käufer von klassischer Nachtwäsche. Einzig diejenigen, die ihre Nächte in T-Shirts & Co verbringen, werden mehr. Das sind die Ergebnisse des TW-Kundenmoni

    [5755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 066 bis 073

    Fashion

    Der Anzug im Fokus

    Reversbreite, Rückenlänge, Taillenpunkt. Beim Anzug können Millimeter über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Produktkompetenz setzt der Handel bei seinen Anbietern voraus. Doch er fordert heute deutlich mehr. Die TW-Studie Anzüge 2011 durchleuchtet

    Herbst 2011. Die Ergebnisse der aktuellen TW-Studie Anzüge schneien herein. Mehr als 150 Einkaufs-Entscheider habe sich beteiligt (siehe Box). Mit Spannung wartet die HAKA-Redaktion auf die Ergebnisse. Soviel vorneweg: Boss Black hat sehr stark abgeschlo

    [10230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 66,67,68,72,73

    Fashion

    Der Anzug im Fokus

    Reversbreite, Rückenlänge, Taillenpunkt. Beim Anzug können Millimeter über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Produktkompetenz setzt der Handel bei seinen Anbietern voraus. Doch er fordert heute deutlich mehr. Die TW-Studie Anzüge 2011 durchleuchtet

    Herbst 2011. Die Ergebnisse der aktuellen TW-Studie Anzüge schneien herein. Mehr als 150 Einkaufs-Entscheider habe sich beteiligt (siehe Box). Mit Spannung wartet die HAKA-Redaktion auf die Ergebnisse. Soviel vorneweg: Boss Black hat sehr stark abges

    [10230 Zeichen] € 5,75