Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 6

Handel

Moog wird Warenchef

Der Ex-Edeka-Manager übernimmt Einkauf von Penny und Rewe

Köln. Penny und Rewe Deutschland haben nun einen Warenchef: Hans-Jürgen Moog.

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 6

Handel

Rewe und Globus sind sich einig

Rewe-Topeinkäufer Baab wechselt ohne Wettbewerbssperre an die Spitze der Globus SB-Warenhäuser – Spekulationen über Einkaufskooperation

Köln/St. Wendel. Der Wechsel von Jochen Baab von der Einkaufsspitze von Rewe zurück zu Globus gibt Spekulationen um eine mögliche Kooperation zwischen Rewe und Globus neue Nahrung.

[4441 Zeichen] Tooltip
Einkauf Rewe Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 6

Handel

Aldi Süd ist Deutschlands produktivster Händler

Lidl folgt mit weitem Abstand – Rewe und Edeka mit leicht positivem Trend – Globus ist der Champion auf der Großfläche

Mülheim. Aldi Süd ist der Händler mit der höchsten Flächenproduktivität im deutschen Lebensmittelhandel. Die Mülheimer legten im vergangenen Jahr nochmals deutlich zu und kommen auf einen Brutto-Umsatz von 10350 Euro pro Quadratmeter. Zweitbester Händler ist Lidl mit 7400 Euro pro Quadratmeter.

[4419 Zeichen] Tooltip
Aldi steigert die Flächenleistung - Flächenproduktivität im Lebensmittelhandel, Umsatz pro qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 8

Handel

Penny fordert Payback-Bonus

Rewe-Discounter will vor dem Start Rabatt von Herstellern – Globus verlangt Beitrag für die Kundenkarte

Köln/St. Wendel. Ihre Aktivitäten zur besseren Kundenbindung wollen sich Penny und auch Globus von der Industrie vergüten lassen. Zur Debatte steht jeweils ein Rabatt von 1 Prozent.

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 010

Handel

Händler am Pranger

Verbraucherschützer kritisieren " versteckte Preiserhöhungen"

Frankfurt. Die Verbraucherschützer schlagen Alarm. Seit im April weitere Restriktionen für Packungsgrößen gefallen sind, wittern sie überall " Mogelpackungen". Weniger Inhalt fürs gleiche Geld, so der Vorwurf an Handel und Industrie geht. Mit der Resona

[3505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 009

Handel

Ladenschluss polarisiert

Händler ziehen in LZ- Umfrage eine Zwischenbilanz

Frankfurt, 31. Mai. Rund ein halbes Jahr nach Freigabe des Ladenschlusses beginnen sich längere Öffnungszeiten vor allem in den Innenstädten durchzusetzen. Die Branche beklagt das Fehlen einer bundeseinheitlichen Regelung. Als erstes Bundesland hatte Ber

[4122 Zeichen] Tooltip
Erfahrungen ausgewählter Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 006

Handel

Kaufland bleibt länger offen

Öffnungszeiten von 7bis22 Uhr in NRW - Wettbewerber verhandeln noch

Frankfurt, 23. November. Die Kaufland SB-Warenhäuser in Nordrhein-Westfalen und Berlin haben die Chancen der erweiterten Öffnungszeiten ab sofort genutzt. In fast allen Standorten wird von morgens 7 bis abends 22 Uhr geöffnet. Kaufland hat damit schnelle

[3468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 004

Handel

Preiskämpfe und "Renaissance der Marke"

LZ-Umfrage - Handel erwartet schwieriges Jahr 2006 - Preis bleibt Thema Nummer Eins - Bereinigung geht weiter - Qualität und Service gewinnen an Gewicht

Frankfurt, 5. Januar. Das neue Jahr wird kein Zuckerschlecken: Darin sind sich von der Lebensmittel Zeitung befragte Top-Manager des Einzelhandels einig. Der ohnehin beinharte Wettbewerb wird sich abermals verschärfen und die Auseinandersetzung im Markt

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 006

Handel

Kaufland reitet erfolgreich auf Discount-Welle

Preisdebatte lässt Umsätze der SB-Warenhaus-Betreiber einknicken - Neckarsulmer preschen ihren Großflächen-Wettbewerbern davon

Frankfurt, 5. Dezember. Die Diskussion um den "Teuro" und der Discounter-Boom haben den Großflächen in den ersten neun Monaten dieses Jahres spürbare Umsatzverluste eingebrockt. Dank seines Billig-Image konnte bisher nur der SB-Warenhaus-Betreiber Kauflan

[3936 Zeichen] Tooltip
Nur Kaufland schafft die Trendwende - Umsatzentwicklung in Prozent, Jan.-Sept. 2002 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

Handel

Big Player bauen Spitzenplätze im Ausland aus

Top 10 in Tschechien und Slowakei - Supermärkte und Discounter im Zweikampf - Vorliebe für Hypermärkte

Prag, 31. Januar. Die europäischen Big Player haben den tschechischen und slowakischen Markt fest im Griff. Ihre Marktanteile sind auch 2001 erneut kräftig gewachsen. Metro belegt in beiden Ländern eine Spitzenposition. Deutlich aufgeholt haben auch Ahold

[4014 Zeichen] Tooltip
Top 10 Slowakei 2001 - Alle Angaben in Mio. EUR

Top 10 Tschechien - Alle Angaben in Mio. EUR
€ 5,75

 
weiter