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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 207

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Tagwäsche

    Schöller, Albstadt, erweitert das Angebot um die neue NOS-Serie "Modern Basics" (LT März), die sich durch flache Abschlüsse auszeichnet. Sie ist unterteilt in zwei Gruppen, die jeweils vier Modelle beinhalten. Die erste Gruppe ist aus einem glatten Baumw

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Til

    Der Wäschekonzern Huber stellt sich mit seinen Marken Huber, Hanro und Skiny internationaler auf

    Die österreichsche Huber Holding AG in Götzis ist ein Wäschekonzern mit Tradition. Und dennoch für Überraschungen gut. Neben den drei Marken Huber, Hanro und Skiny fertigt Huber jetzt Oberbekleidung für den britischen Filialisten Marks&Spencer. Lager, Au

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    TAGWÄSCHE

    Hanro, Götzis (A), setzt unter neuer Geschäftsführung von Stephan Hohmann auf hochwertige Qualitätstandards in modifizierter, moderner Optik. In typischer Hanro-Handschrift zeigen sich die Serie "Ariel" mit mercerisierter, saumlos verarbeiteter feiner Ba

    [6653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 035

    Fashion

    Wäsche News

    Nina von C., Albstadt, entwickelte für den Liefertermin Ende Oktober eine Zwischenkollektion in Schwarz und Rot. Unter "Bijou" gibt es Bras, Slips, Strings, Body, BH-Hemdchen, Tops und Corsagen mit reflektierender Glanzbeschichtung, in Semitransparenz, mi

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 007

    News

    Huber kommt voran

    Wäsche-Lizenzen machen Freude

    Der neue Kurs der österreichischen Huber Holding AG, Götzis, beginnt die ersten Früchte zu tragen. Der Umsatz im Kernbereich - ohne die 1999 verkaufte Marke Benger und die aufgegebene Kiddy's-KOB - blieb im Geschäftsjahr 2000 mit 1,63 Mrd. ATS fast auf Vo

    [1305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75