Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 012

    Diese Woche

    Street One Die CBR-Gruppe erweitert die Geschäftsführung für die Marke Street One. Ulf Dörner ist neuer COO des DOB-Labels. Dörner, der seit Juli 2012 Head of Sales für Street One ist, übernimmt künftig zusätzlich zu dieser Aufgabe auch die Verantwort

    [1855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 12

    Diese Woche

    Street One Die CBR-Gruppe erweitert die Geschäftsführung für die Marke Street One. Ulf Dörner ist neuer COO des DOB-Labels. Dörner, der seit Juli 2012 Head of Sales für Street One ist, übernimmt künftig zusätzlich zu dieser Aufgabe auch die Verant

    [1855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Business Factory Outlet Center

    Bayerns erstes Shopping-Dorf

    FOC Ingolstadt Village bringt Bewegung in den städtischen Einzelhandel

    So umarmen sich Männer, die der gemeinsame Kampf gestählt hat. Dr. Alfred Lehmann, Oberbürgermeister von Ingolstadt, drückt den etwas überraschten Amerikaner John T. Quinn herzlich an sich. Der ist Deutschland-Direktor des US-Investors Value Retail und s

    [5208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 014

    Handel

    Kaufhof

    Neue Akzente im Osten

    mg Berlin - Der Kaufhof hat seinen Standort im Bezirk Friedrichshain für 19,6 Mill. DM modernisiert und um 3000 m2 auf 18000 m2 Verkaufsfläche erweitert. Hermann Wagner, Kaufhof-Verkaufsmanager Ost, spricht von "einem neuen Akzent im Osten der Stadt für d

    [1957 Zeichen] € 5,75