Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Griechenland-Idylle mit Ouzo

    Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

    MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

    [1264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Heye fokussiert den Blick auf Design von Grundig

    FÜRTH Technologische Kompetenz und zukunftsorientiertes Produktdesign stehen im Mittelpunkt einer klassischen Werbekamapgene für den Elektronikhersteller Grundig. Der von der Münchner Agentur Heye & Partner entwickelte Kommunikationsauftritt konzentriert

    [660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    H.I.S. kämpft mit Fast-food gegen Jeans-Flaute

    Die Blue Denim und ungewöhnliche Sprüche stehen im Mittelpunkt der völlig neu konzipierten Markenkampagne von H.I.S., die jetzt breit in Print und auf Plakat startet. Parallel läuft eine Aktion mit McDonald s, deren Servierer einen Monat lang H.I.S.-Latzh

    [423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heye & Partner entwickelt neues Konzept für Junkers

    MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Münchner Agentur Heye & Partner den Werbeetat von Junkers, Wernau, übernommen. Hinter diesem Label verbirgt sich der Geschäftsbereich Thermotechnik von Robert Bosch. Junkers ist, nach dem Gewinn des weltw

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Leichtigkeit des süßen Seins

    Zucker ist mehr als ein Grundnahrungsmittel. Zucker ist "jedesmal ein Traum". Diese Botschaft hat die Münchener Agentur Heye & Partner zum Motto der neuen Kampagne für ihren Kunden Südzucker auserkoren. Mit viel Liebe zum süßen Detail hat der dänische Fot

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Sechs Gewinnerarbeiten beim TZ-Wettbewerb 1996

    Frankfurt Die Münchener Agentur Heye & Partner gewann für E. Breuninger im Bereich Handel und für McDonald's im Bereich Dienstleistungen. Ebenfalls für den Handel konnte Phoenix, Düsseldorf, mit der Breuninger-Kampagne punkten. Die Hamburger Agentur Sprin

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Keine Chance für kalten Wind

    "Wind macht kalt. Gore Windstopper hält warm" verspricht die Headline der neuen Printkampagne, die die Münchener Agentur Heye & Partner für ihren Neukunden W. L. Gore & Associates GmbH, Putzbrunn bei München, entwickelt hat. Ziel des neuen Auftritts ist e

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Beerenzeit: Mit drei aufeinanderfolgenden Großflächenplakaten macht die Südzucker AG, Mannheim, derzeit auf ihr Gelierprodukt aufmerksam. Der Auftritt im Süden der alten und neuen Bundesländer, wo das Unternehmen distribuiert, wird durch Funkwerbung unter

    [448 Zeichen] € 5,75