Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Leichtigkeit des süßen Seins

    Zucker ist mehr als ein Grundnahrungsmittel. Zucker ist "jedesmal ein Traum". Diese Botschaft hat die Münchener Agentur Heye & Partner zum Motto der neuen Kampagne für ihren Kunden Südzucker auserkoren. Mit viel Liebe zum süßen Detail hat der dänische Fot

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Wunderman

    New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

    NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Das Grundnahrungsmittel Zucker als Markenartikel zu positionieren, ist Ziel der neuen Südzucker-Verbraucherwerbung. In den vier Anzeigenmotiven dreht sich alles um besondere Verwendungsanlässe und die dazu passenden Südzucker-Sorten, die Fotograf Hubertus

    [588 Zeichen] € 5,75