Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 041

Medien und Media

Ikea und BKK überzeugen die Jury

Zeitungs Marketing Gesellschaft verleiht in Bonn den Award Zeitung Kreativ / Werbungtreibende fordern national buchbare Netze

Die Zeitungsverleger durften sich auf dem Bonner Jubiläumskongress ihres Bundesverbands (BDZV) der Sympathie der Werbungtreibenden nahezu uneingeschränkt sicher sein: "Ohne Sie gäbe es heute Media Markt oder Saturn nicht", erklärte Klaus-Peter Voigt, Gesc

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Sechs Gewinnerarbeiten beim TZ-Wettbewerb 1996

Frankfurt Die Münchener Agentur Heye & Partner gewann für E. Breuninger im Bereich Handel und für McDonald's im Bereich Dienstleistungen. Ebenfalls für den Handel konnte Phoenix, Düsseldorf, mit der Breuninger-Kampagne punkten. Die Hamburger Agentur Sprin

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TZ Kreativ prämiert die besten Zeitungsanzeigen

FRANKFURT Als Anzeige des Jahres aus dem Bereich Handel wählte das TZ- Kreativ-Kooperationsprojekt ein Motiv von Heye & Partner, Unterhaching, für Breuninger Sports, Stuttgart. Über die Auszeichnung Handelskampagne des Jahres freuen sich die Agentur Phoen

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Die 28 besten Anzeigen

28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Goldener Pegasus an Kodak und Siemens / Viermal Bronze vergeben

DÜSSELDORF In feierlichem und fröhlichem Rahmen lüftete der Verlag Das Beste das Geheimnis um die Medaillenvergabe des elften Pegasus-Awards. Gold bekamen Kodak und Siemens, die anderen Preisträger mußten sich mit Bronze bescheiden. Full House im Düssel

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

BDW Highway Infoline

Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 038

Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

"Ihr Tag mit Hildegard"

Vier Arbeitsgruppen entwickelten Ansätze für Print-Fachkampagne

Am Nachmittag des dritten und letzten Tages des VDZ-Kreativseminars war es soweit: Die jungen Kreativen bekamen Gelegenheit, das Gehörte tatkräftig umzusetzen. In vier Arbeitsgruppen wurde heftig über eine Fachkampage zum Thema "Die Vorteile von Fachzeits

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

von Jens Joachim

Die Bildsprache von Print und TV beginnt auseinanderzudriften. Halten sie diese Entwicklung für wünschenswert? Michael Heintschel, geschäftsführender Gesellschafter von Heintschel & Co., München: Die Entwicklung ist zwangsläufig und nicht zu ändern. Print

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter