Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    TV schaltet auf Preiskampf um

    Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

    Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 086

    People Business

    UNTERNEHMEN Jürgen Pfeiffer, 35, der zuletzt als Korrespondent für das RTL-Nachtjournal aus Berlin und Bonn berichtet hat, zeichnet ab sofort für die Pressearbeit der Marken Ferrari und Maserati verantwortlich. Manfred Resch, 31, ist neuer Visual Merc

    [13753 Zeichen] € 5,75