Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 091

Sport

Shop-Offensiven

Champion, München, stellt auf der Ispo sein neues europäisches Shop-in- Shop-Konzept vor. Auf 120 m2 wird das Ladenbausystem aus warmem Holz und mattiertem Stahl präsentiert. Geschäftsführer Otto Gratzl sieht eine optimale Shop-Größe bei rund 50m2, es bie

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

Sport

Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Sport

Karstadt

Oberpollinger Sport herausgeputzt

Das Sporthaus von Karstadt-Oberpollinger in München am Karlstor wurde mit einer Investition von 3,5 Mill. DM herausgeputzt und umstrukturiert. Die Sport-Verkaufsfläche Sport hat sich um 40% auf 5000 m2 erweitert, dabei wurde Golf auf 550 m2 ausgeweitet. H

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

Sport

Die Zielgruppe 50+: Was kann der Sporthandel ihnen bieten?

Kuranzüge und Kastenbadehosen

ke Frankfurt - Man weiß, daß die Alterspyramide in Deutschland immer mehr auf dem Kopf steht. Es gibt Spezialisten unter Anbietern und Versendern, die sich intensiv mit den "jungen Alten" beschäftigen. Doch wie geht der Sporthandel mit der Zielgruppe um?

[6066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 053

Sport

Karstadt

Golfschläger bis zu 25% billiger

up München - Die Karstadt AG, mit rund 12% Marktanteil (über 40 Mill. DM Umsatz) Marktführer unter den Golfsporthändlern in Deutschland, senkt ab sofort die Preise für Golfschläger auf amerikanisches Preisniveau. Die Preise für Schläger, Hölzer und Eisen

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

Sport

Adidas

Shop-System für Europa

Die Adidas AG, Herzogenaurach, führt zum 1. April 1998 ein neues Shop-in- Shop-System ein, das erstmals in allen europäischen Ländern einheitlich aussehen wird. Im Laufe diesen Jahres sollen 70 bis 80 Shops bei deutschen Adidas-Kunden auf das neue europäi

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

Sport

Champion USA

Merchandising-Team wird verstärkt

TW Frankfurt - Champion USA baut sein Marketing-Team in Deutschland/Österreich aus. Neu dabei seit dem 1. September ist Nicola Knoch als Merchandising Managerin. Sie hat Merchandising-Erfahrung in der Sportbranche im In-und Ausland gesammelt und wird si

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 190

Sport

Pentland: Konzentration der Töchter in Metzingen

"Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt"

ke Metzingen - Seit rund sechs Monaten läuft bei Pentland Deutschland die Umstrukturierung unter dem neuen Geschäftsführer Pier-Paolo Righi. Die Marken werden in Metzingen konzentriert, ohne dabei ihre Eigenständigkeit zu verlieren. Die britische Pentla

[6620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 086

Sport

DER GOLFMARKT

Die Zeit spielt für Golf

Der Deutsche Golf Verband zählt mit durchschnittlich 8 % Zuwachs jährlich zu den am stärksten wachsenden Sportformationen. Viele Faktoren sprechen für ein weiteres Wachstum: Die massiven Marketinganstrengungen von Anbietern wie Nike oder Boss, die zunehme

[5887 Zeichen] € 5,75

 
weiter