Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 8

Handel

Benko sorgt für neue Verhältnisse

Signa kontert HBC-Offerte mit Beschäftigungsgarantie für Kaufhof – Benko holt sich Schützenhilfe bei Rinascente

Frankfurt. René Benko untermauert seine Kaufhof-Ambitionen mit einer „Standortgarantie für alle Kaufhof-Filialen“ und macht Front gegen das Konkurrenz-Angebot von Hudson’s Bay Company (HBC). Zugleich holt er sich Schützenhilfe für die KaDeWe-Group bei Rinascente.

[3549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 008

Handel

Warenhäuser hinken online hinterher

Ausbau von Cross-Channel – Kaufhof verdoppelt Internet-Umsatz auf 50 Mio. Euro

Frankfurt. Kaufhof und Karstadt treiben den Ausbau ihrer Online-Aktivitäten voran. Dabei setzen sie gezielt auf die Einbindung der Filiale. Im internationalen Vergleich hinken sie damit aber noch mit Abstand hinterher.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 8

Handel

Warenhäuser hinken online hinterher

Ausbau von Cross-Channel – Kaufhof verdoppelt Internet-Umsatz auf 50 Mio. Euro

Frankfurt. Kaufhof und Karstadt treiben den Ausbau ihrer Online-Aktivitäten voran. Dabei setzen sie gezielt auf die Einbindung der Filiale. Im internationalen Vergleich hinken sie damit aber noch mit Abstand hinterher.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 014 bis 019

Das Jahr 2013

Die spannendsten Nachrichten

Wöhrl schnappt sich SinnLeffers, Olsen ist insolvent, Benko kauft bei Karstadt: Die Branche ist ihrem dynamischen Ruf auch 2013 mehr als gerecht geworden. Jörg Nowicki hat die wichtigsten Ereignisse des Jahres zusammengestellt.

3. JANUAR - WÖHRL ÜBERNIMMT SINNLEFFERS Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Wöhrl (38 Häuser) übernimmt SinnLeffers (22 Filialen). Es entsteht einer der größten deutschen Multilabel-Filialisten mit einem Gesamtumsatz von 650 Mill. Euro. In ihrem

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 14,15,16,17,18,19

Das Jahr 2013

Die spannendsten Nachrichten

Wöhrl schnappt sich SinnLeffers, Olsen ist insolvent, Benko kauft bei Karstadt: Die Branche ist ihrem dynamischen Ruf auch 2013 mehr als gerecht geworden. Jörg Nowicki hat die wichtigsten Ereignisse des Jahres zusammengestellt.

3. JANUAR - WÖHRL ÜBERNIMMT SINNLEFFERS Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Wöhrl (38 Häuser) übernimmt SinnLeffers (22 Filialen). Es entsteht einer der größten deutschen Multilabel-Filialisten mit einem Gesamtumsatz von 650 Mill. Euro. In ih

[14097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 007

Diese Woche

Einzelhändler investieren in Immobilien in Toplagen

Unternehmer und Unternehmen aus dem Einzelhandel investieren ihr Geld weiter in Geschäftshäuser. Für den jüngsten Coup sorgt New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp. Für einen jeweils hohen zweistelligen Millionenbetrag hat er zwei Karstadt-Immobilien in Hann

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 7

Diese Woche

Einzelhändler investieren in Immobilien in Toplagen

Unternehmer und Unternehmen aus dem Einzelhandel investieren ihr Geld weiter in Geschäftshäuser. Für den jüngsten Coup sorgt New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp. Für einen jeweils hohen zweistelligen Millionenbetrag hat er zwei Karstadt-Immobilien in

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 038 bis 040

Business

Balanceakt Preis

Die Preise für Bekleidung werden steigen – so viel scheint mittlerweile sicher. Doch wann? Und wie stark? Die Lieferanten umgehen Antworten auf diese Fragen meist mit allgemeinen Floskeln. Deshalb hat die TW beim Einzelhandel nachgefragt. Das Ergebni

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich über das böse P-Wort zu äußern, ohne es auszusprechen: „Wir schaffen eine neue Mischkalkulation.“ „Die Eckpreislagen werden auf jeden Fall gehalten.“ „An den Qualitäten wird nicht gedreht.“ Mit solchen und ähnlichen

[12598 Zeichen] € 5,75

 
weiter