Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Weniger Rauch auch ohne Gesetz

    Initiative gegen Rauchen am Arbeitsplatz / Interessenkonflikte werden meist von den Beteiligten vor Ort gelöst

    FRANKFURT Harte Zeiten für Raucher. Ausschließlich nikotinfreie Zonen am Arbeitsplatz will ein Stuttgarter CDU-Abgeordneter Gesetz werden lassen. Für den Weg durch die Instanzen werden ihm wenig Chancen eingeräumt. In Büros und Ateliers versiegen die Rauc

    [4722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 026

    Agenturen Interview

    "Wir sind immer eine andere Agentur"

    HORIZONT-Interview mit Claudia Langer und Pia Wilhelmi, Start Advertising, München, über den Wandel der Agentur und den Konservatismus der Branche

    MÜNCHEN Erst als Werbewunderkinder bestaunt, dann als Berufsjugendliche belächelt: Claudia Langer und Gregor Wöltje, geschäftsführende Gesellschafter der Münchener Agentur Start Advertising, mußten sich mit vielen Vorurteilen auseinandersetzen, bevor die

    [15147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75