Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 026

    Recht

    Frisch ist nicht gleich frisch

    Bundesernährungsministerium setzt klarere Kennzeichnung für Frischmilch durch - Molkereien unter Zugzwang

    Berlin. Das Bundesernährungsministerium hat eine letzte Frist gesetzt: Wenige Tage bleiben der Milchindustrie, um sich mit Handel und Verbraucherzentralen auf eine Kennzeichnung von pasteurisierter und länger haltbarer ESL-Milch zu einigen. "Wir können

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 018

    Frischware

    Discountwachstum nutzt Fleischbranche

    Handelsexperte Roeb analysiert Entwicklung - CMA und Politik versprechen Exportförderung - Verbände tagen

    Berlin. Die Fleischwirtschaft profitiert vom Wachstum der Discounter. Immer wichtiger wird aber auch die Erschließung neuer Exportmärkte. Vor allem die Frischfleischlieferanten und bei Fleischwaren die Markenartikler seien die Nutznießer der wachsenden B

    [2912 Zeichen] Tooltip
    ALDI UND LIDL WEITEN KRÄFTIG AUS - Entwicklung der Artikelzahl bei Frischfleisch und Wurst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 029

    Journal

    Der Pegel steigt

    Der Ampel steht das Wasser bis zum Hals. Keiner will sie, keiner braucht sie. Denn Verbraucher entsagen Kalorienbomben und Fettmachern schon aufgrund bestehender Nährwertangaben. | Heidrun Krost

    Marina Hellmann* dreht den Joghurtbecher aufs Neue um die eigene Achse: "200 Kilokalorien, zehn Prozent der empfohlenen Tagesmenge", ist auf der Aluplatinezu lesen. Auf der Flanke des Milbona-Joghurts bei Lidl findet sie die erweiterte Nährwerttabelle mi

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 069

    Service Personalien

    · Matthias Weber (41), bis Ende 2006 Geschäftsführer beim TV-Shoppingsender HSE24, der seit kurzem zu Arcandor gehört, wird bei Lidl, der Discont-Tochter der Schwarz-Gruppe, den Bereich Online-Geschäft führen und damit verstärken. Dies bestätigte das Unt

    [6403 Zeichen] € 5,75