Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 086

    Report Standort Schweiz

    Gute Zeiten für Geschichtenerzähler

    Fernsehwerber in der Schweiz müssen sich nicht hetzen. Aufwendig produzierte TV-Spots mit bis zu zwei Minuten Länge sind nicht selten. Preiswerbung gibt es dagegen kaum. Das ist nur einer der Unterschiede zum deutschen Markt.

    So schön kann Werbung sein: Im vergangenen Herbst inszenierte Jung von Matt/Limmat ein Schweizer Kultlied aus den 70er Jahren neu. Das Saxophon zieht den Zuschauer in eine melancholische Stimmung hinein. Eine junge Frau wischt selbstvergessen mit dem Fin

    [8635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 038

    Journal Magazin

    Neue Absatzwege

    Einkauf über den Wolken

    Der Handel probiert neuen Absatzwege. Flugzeuge und Züge sind nicht nur Massentransportmittel, sondern auch Plattformen, wo sich die Massen aufhalten. Und wenn die Kunden nicht in die Märkte gehen, müssen die Märkte zu den Kunden kommen.

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 047

    Business Handel

    Über den Wolken ordern

    Migros startet Pilotprojekt "shop & fly"

    Die Migros Zürich verkauft nun ihre Ware sogar in der Luft. Zusammen mit der Fluggesellschaft Balair, einer Tochter der Swissair, lancierte der größte Schweizer Einzelhändler das Pilotprojekt "shop & fly". Das Konzept: Im Flieger wird bestellt und bezahlt

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 058

    Agenturen

    Weite Welt für nationale Kunden

    Advico Young & Rubicam profitiert von internationaler Orientierung der Firmen / Brand Asset Valuator hilft Markenführung

    Zürich/Genf Der langjährige Branchenprimus Advico Young & Rubicam verwirklicht mit seinen Schwesteragenturen zielgerichtete Kommunikationslösungen über alle Medien und Maßnahmen hinweg. Am 1. Januar startet ein "maßgeschneidertes Angebot" für Migros, größ

    [8120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

    Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

    Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

    [10353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Die Schild AG ist wieder gesund

    "Wir haben ein Familien-Image"

    Vor zwei Jahren steckte der Schweizer Bekleidungsfilialist Schild tief in der Krise. Nach der Sanierung legt das neue Management jetzt vorsichtig wieder einen Gang zu. Die Tage, als die Schweiz noch eine Insel der Glückseligen war, sind schon seit län

    [11005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 069

    Service Personal

    Auf der Suche nach neuen Modellen

    Der Spagat zwischen Karriere und Privatem - Migros befragt Führungskräfte

    ae. Zürich, 2. November. Das Spannungsverhältnis von Berufs- und Familienleben wird von Mitarbeitern zunehmend als Problem artikuliert. Arbeitszeit- und andere personalpolitische Modelle, die dem Rechnung tragen, sind jedoch noch selten. Die schweizerisch

    [7726 Zeichen] € 5,75