Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

    Medien

    TV-Sender gehen auf Nummer sicher

    TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

    Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

    [9980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Kunst, Kommerz und Krise

    Tagebuch: Von Wahlsiegern, Krisengewinnern und einem neuen Quotenstar

    · Donnerstag: Die Finanzkrise hat die Medienbranche eingeholt. Bei der morgendlichen Suche nach frischen Meldungen für unsere Newsflakes komme ich kaum unter drei Hiobsbotschaften pro Newsletter weg. Die Misere der Medien wird uns wohl das gesamte kommen

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

    IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

    Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

    [9532 Zeichen] € 5,75