Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Werbefilmer auf Wachstumskurs

    Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

    Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

    [5763 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Dauerhaft kreativ
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wunderman sucht alte Stärke

    Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

    Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Ich bin beileibe keine Krisenmanagerin"

    Futurebrand Managing Director Birgit Baier über die Restrukturierung der Agentur, den zunehmenden Preisdruck und kostenlose Pitches

    Futurebrand hat in jüngster Zeit mehr durch schnellen Personalwechsel als durch überzeugende Arbeiten von sich reden gemacht. Nun wird der Stammsitz der Agentur in Basel geschlossen. Mit welcher Hiobsbotschaft werden Sie uns demnächst überraschen? Birgit

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Kids und Cowboys, Fabeltieren und Konsumathleten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und am Point of Sale.

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Gaumenfreuden, Gewinnaussichten und großen Helden erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

    [2195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von kleinen Preisen, großen Künstlern und starken Tüchern - nationale und internationale Werbe-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino

    [2127 Zeichen] € 5,75