Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das
Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi
Futurebrand hat in jüngster Zeit mehr durch schnellen Personalwechsel als durch überzeugende Arbeiten von sich reden gemacht. Nun wird der Stammsitz der Agentur in Basel geschlossen. Mit welcher Hiobsbotschaft werden Sie uns demnächst überraschen? Birgit
Von Kids und Cowboys, Fabeltieren und Konsumathleten erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und am Point of Sale.
Von Gaumenfreuden, Gewinnaussichten und großen Helden erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.
Von kleinen Preisen, großen Künstlern und starken Tüchern - nationale und internationale Werbe-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino