Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 042

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Mediennutzungs- und Freizeitverhalten von europäischen Jugendlichen

    Die "Metropolitan Youth"-Studie der Stockholmer SBS Broadcasting Gruppe emittelte das Mediennutzungs- und Freizeitverhalten von 1400 europäischen Jugendlichen. Die Auswertung führte zu sechs charakteristischen Typen - vom Sociable Hiphopper bis zum Consu

    [426 Zeichen] Tooltip
    TV und Radio vor Internet - Welche Aktivität wird täglich/wöchentlich betrieben? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Youngster lieben das TV

    Studie: 14- bis 20-Jährige bleiben klassischen Medien treu

    Trotz der steigenden Bedeutung des Internet bleiben klassische Medien für Jugendliche wichtig. 59 Prozent der 14- bis 20-Jährigen gehen täglich ins Internet. Fast ebenso viele nutzen täglich das Radio (61 Prozent). Das Fernsehen bleibt mit 94 Prozent Lei

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 078

    Medien

    AUSTRALIEN Im Zuge der Digitalisierung des Fernsehens und der zunehmenden Popularität des Pay-TV gerät ABC immer stärker unter Druck

    ABC macht Survivaltraining im Outback

    Das öffentlich-rechtliche ABC muss seinen Platz im australischen Mediensystem neu definieren.

    Canberra / Die bevorstehende Einführung des digitalen Rundfunks und die seit Jahren anhaltenden Kürzungen der staatlichen Zuschüsse setzen die Australian Broadcasting Corporation (ABC), Australiens größte öffentliche Rundfunkgesellschaft, mehr und mehr un

    [9632 Zeichen] Tooltip
    Die größten Sender down under - Einnahmeentwicklung 1993-1997 in Mio. AU $

    Print schlägt TV im Werbemarkt - Die Werbeausgaben nach Medien 1998 - Angaben in Mio. $AU
    € 5,75