Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 017

    Industrie

    Shiseido sucht Chancen in den USA

    Tokyo/San Francisco. Der japanische Kosmetikgigant Shiseido stärkt seine Marktposition in den USA durch die Akquisition des Naturkosmetikherstellers Bare Escentuals. Der in erster Linie in selektiven Vertriebsschienen wie Kaufhäusern und Parfümerien vert

    [1588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Krise trifft Henkel vorbereitet

    Keine Prognose - Umsatzziel 2008 trotz Absatz-Stagnation erreicht - Deutschlandgeschäft rückläufig

    Düsseldorf. Den Konsumgüterriesen Henkel belasten hohe Restrukturierungskosten. Doch zugleich wappnet das Effizienzprogramm den Konzern für schwierige Rahmenbedingungen. Was die im November gesetzten Langfristziele angeht, zeigte sich der neue Henkel-CE

    [4641 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ 2008 - nach Sparten in Mrd. Euro - nach Regionen in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

    INDUSTRIE

    Henkel hält nach Allianzen Ausschau

    Globale Stärkung der Kosmetiksparte wird anvisiert - Positive Ergebnisentwicklung

    p.s. Paris, 12. November. Der Henkel-Konzern strebt trotz internationaler Krisen 1998 Rekordzahlen an. Mit Akquisitionen oder Joint-Ventures sollen auch die Markenartikel-Geschäftsbereiche gestärkt werden. "Wir haben jährlich ein Budget von 400 bis 500

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

    [3322 Zeichen] € 5,75