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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 032

    Business Handel

    Szene-Klamotten für Ghetto-Kids

    Doorbreaker kämpft mit seinen sieben Filialen an der Hip-Hop-Front

    "Jetzt steht Ihr hier schon wieder zusammen. Ihr müsst bedienen, Kunden ansprechen, beraten." Ferry Frenz regt sich regelmäßig auf. Vor allem über seine 35 Mitarbeiter. Er hätte mit seiner Hip-Hop-Kette Doorbreaker schon längst mehr Läden, wenn es nicht

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 031

    Business Handel

    "Das ganze Jahr über Schlussverkauf"

    Mäc-Geiz hat seine Kundenstruktur untersuchen lassen und will den Textilanteil um 20% steigern

    Den Gartenzwerg auf dem Trecker findet Dirk Bolmerg cool. Der kommt ins Sommersortiment, sagt der Mäc-Geiz-Gesellschafter. Noch steht der Zwerg in der Zentrale in Landsberg neben den anderen Mustern aus China. "Seit Jahresanfang sind 33 Container gekommen

    [5733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 064

    Business Handel

    Reno spielt den Doppelpass

    Schuhfilialist Reno startet an 55 Standorten mit DOB

    "Young Spirit? Kenn' ich nicht", murmelt der 14-jährige Tim und versteckt sein Gesicht wieder tief in seinem grün-weißen Werder Schal. Auch Norbert Schmidt antwortet mit einem langgezogenen Nee, ohne das grün-gelbschwarze Getümmel vor dem Dortmunder Tor a

    [9035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 056

    Business Handel

    Neue Wege aus der Misere

    Der Modefilialist Jean Pascale hat im zweiten Geschäftjahr nach der Übernahme durch den Borghetti-Konzern seine Umsatzziele deutlich verfehlt. "Vom Label zur Marke" heißt die neue Strategie des Unternehmens, durch die mittelfristig wieder Geld verdient werden soll. Zu den eingeleiteten "Branding-Maßnahmen" zählen u. a. die Konzentration auf die Eigenmarken JP und Camera sowie die optische Aufwertung der Stores.

    [10554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

    Business Handel

    "Alle Macht den Läden"

    Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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