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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Business Handel

ECE vergibt Einzelhandels-Preise an Aran, Apple und New Yorker

Hamburger haben beim Retail-Meeting auch neue Pläne vorgestellt

Der Shopping-Center-Entwickler ECE hat bei seinem Retail-Meeting in Düsseldorf die Unternehmen Aran, Apple und New Yorker als Einzelhändler des Jahres ausgezeichnet. Aran, Die bayrische Franchise-Kette für "Brotgenuss und Kaffeekult", die 20 Geschäfte i

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 049

Business Handel

ECE setzt die Osteuropa-Expansion fort

Hamburger Projektentwickler vor allem in Polen und Bulgarien aktiv

Die Hamburger ECE drängt weiter in Richtung Osteuropa. Im polnischen Danzig hat der Shoppingcenter-Spezialist jetzt gemeinsam mit dem Projektpartner Deutsche Euroshop die Galeria Baltycka eröffnet. Auf 39500m² Verkaufsfläche befinden sich rund 200 Geschä

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 042

Business Handel

Adessa nimmt wieder Fahrt auf

Neues Store-Konzept in Würselen vorgestellt - seit Ende 2005 wurden 40 Geschäfte geschlossen

Premierenstimmung herrschte in der vergangenen Woche gleich zwei Mal am Stammsitz der Adessa Moden GmbH in Würselen bei Aachen. Beim Gala-Abend, zu dem sich geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde des Unternehmens eingefunden hatten, und

[7949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

Business Handel

Von Braunschweig bis Bukarest

Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

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SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

[8563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Deutschland bleibt größter Konsumentenmarkt

Studie: Deutsche Firmen richten ihren Blick verstärkt nach Osteuropa

Deutschland ist nach wie vor der größte Konsumenten-Markt Europas. In der aktuellen europaweiten Studie des Nürnberger Regionalforschungsinstituts MB-Research führt das Land die europäische Kaufkraft-Liste an. Demnach erreichen die 82,4 Mill. Deutschen i

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 040

Business Handel

Die ECE baut auf NRW

Standort mit Zukunft - Retail Meeting diesmal in Düsseldorf

Projekte in Nordrhein-Westfalen standen im Mittelpunkt des vierten ECE-Retail Meetings in Düsseldorf. Für Düsseldorf als Veranstaltungsort haben sich die Hamburger entschieden, weil die Region an Rhein und Ruhr einen enormen Strukturwandel bewältigt habe

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 037

Business Handel

Merrill Lynch und ECE auf Einkaufstour

Ein Joint-Venture der US-Investmentbank Merrill Lynch, New York, und der Hamburger ECE hat vier Shopping-Center des Düsseldorfer Architekten Walter Brune gekauft. Damit haben die Kö Galerie an der Düsseldorfer Königsallee (16000m² Mietfläche), das Rhein-

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Business Handel

Next zieht es in den Osten

Umsatz der britischen Gruppe stieg 2005/06 auf 3,1 Mrd. Pfund - 20 weitere Franchise-Stores geplant

Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, die das Geschäftsjahr 2005/06 (31.1.) besser als erwartet abgeschlossen hat, will mit ausländischen Franchise-Stores weiter wachsen. Die inzwischen 96 Franchise-Stores, vornehmlich im Nahen Osten und in Japan

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

 
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