Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 056 bis 057

    Fashion

    TW-STUDIE: STREETSTYLE MEN

    Produkt ist König

    Lieferleistung, Verarbeitung, Passform, Service – die aktuelle TW-Studie deckt Stärken und Schwächen von 30 Anbietern im Segment Streetstyle Men auf. Befragt wurden 150 Händler. Das Fazit: Service ist Silber, Produkt ist Gold.

    Haben Sie die neueste TV-Werbung von Scotch&Soda gesehen? Oder die großen Plakate von Drykorn in der Fußgängerzone? Sicher nicht. Denn die gibt es genauso wenig wie groß angelegte Anzeigenkampagnen von Selected und Jack&Jones oder Konzert-Touren von Humö

    [9705 Zeichen] Tooltip
    Trennungsgründe - Die Trennungsgründe von einem Label bei Streetstyle Men
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 56,57

    Fashion

    TW-STUDIE: STREETSTYLE MEN

    Produkt ist König

    Lieferleistung, Verarbeitung, Passform, Service – die aktuelle TW-Studie deckt Stärken und Schwächen von 30 Anbietern im Segment Streetstyle Men auf. Befragt wurden 150 Händler. Das Fazit: Service ist Silber, Produkt ist Gold.

    Haben Sie die neueste TV-Werbung von Scotch&Soda gesehen? Oder die großen Plakate von Drykorn in der Fußgängerzone? Sicher nicht. Denn die gibt es genauso wenig wie groß angelegte Anzeigenkampagnen von Selected und Jack&Jones oder Konzert-Touren von

    [9705 Zeichen] Tooltip
    Trennungsgründe - Die Trennungsgründe von einem Label bei Streetstyle Men
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 059

    Fashion

    TW-STUDIE: STREETSTYLE

    TW-STUDIE: STREETSTYLE Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

    Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

    Das beste Beispiel lieferte im vergangenen Jahr die Bread&Butter: Red Wing ähnliche Boots zu Chino, Karo- oder Jeanshemd und Grobstrickjacke. Das war der Look. An fast jedem Stand. Wer trotzdem nicht verstand, dass das die Mode zum aktuellen Herbst werde

    [2198 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 59

    Fashion

    TW-STUDIE: STREETSTYLE

    TW-STUDIE: STREETSTYLE Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

    Je klarer, desto beliebter: Der Handel sucht nach eindeutig positionierten Kollektionen und erkennbarer Handschrift.

    Das beste Beispiel lieferte im vergangenen Jahr die Bread&Butter: Red Wing ähnliche Boots zu Chino, Karo- oder Jeanshemd und Grobstrickjacke. Das war der Look. An fast jedem Stand. Wer trotzdem nicht verstand, dass das die Mode zum aktuellen Herbst w

    [2198 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 060

    Fashion

    TW-STUDIE: STREETSTYLE

    Blaue Bank

    Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

    Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatzantei

    [3022 Zeichen] Tooltip
    PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler

    Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 60

    Fashion

    TW-STUDIE: STREETSTYLE

    Blaue Bank

    Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

    Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatza

    [3022 Zeichen] Tooltip
    PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
    € 5,75