Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 10

Handel

Aldi bekräftigt Preisführerschaft in den USA

Zweistelliges Umsatzwachstum im laufenden Jahr – Hoher Eigenmarkenanteil zieht neue Kunden an – Konkurrent Lidl setzt auf Preissenkungskampagne

Aldi gewinnt in den USA neue Kunden hinzu und trumpft mit seinen Eigenmarken gegenüber heimischen Händlern auf. Auch Verfolger Lidl wirbt mit Preissenkungen.

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 10

Handel

Biedronka baut Marktposition aus

Flächenbereinigtes Umsatzwachstum liegt deutlich über der Lebensmittelinflation – Preisinvestitionen drücken auf das Ergebnis – Wettbewerbsintensität steigt weiter

Hohe Inflationsraten und der Zustrom ukrainischer Flüchtlinge bescheren dem polnischen Marktführer Biedronka einen Umsatzschub. Investitionen in die Preise zahlen sich aus. Der Wettbewerb verschärft sich jedoch weiter.

[3989 Zeichen] Tooltip
Wettbewerb der Lokalhelden verschärft sich - Anzahl Filialen zum Jahresende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 10

Handel

Polnische Discounter kämpfen gegen Margenverlust

Werbeaktionen zielen verstärkt auf Kundendaten und einen höheren Durchschnittsbon

Biedronka und Lidl knüpfen Preisnachlässe immer häufiger an Bedingungen. Exklusive Loyalty-Angebote wachsen im preisgetriebenen polnischen Markt.

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 4

Handel

Inflation

Lidl senkt Preise in den USA

Lidl nutzt die hohe Inflation in den USA, um am eigenen Preisimage zu arbeiten. In dieser Woche startet der Discounter mit einer Preissenkungskampagne, in der bis Ende August mehr als 100 Artikel des täglichen Bedarfs teils im zweistelligen Prozentbe

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 8

Handel

Covid bremst Aldi Süd in UK aus

Nur 37 von geplanten 50 Filialen konnten 2020 eröffnet werden

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 8

Handel

Streit zwischen Tesco und Aldi spitzt sich zu

Umstrittener Preisvergleich könnte bei Werbeaufsicht landen – Kampagne kostet die Briten offenbar spürbar Marge

Welwyn Garden City/Atherstone. Die zunehmenden Preisvergleiche von Tesco mit Aldi UK drohen ein Fall für die Werbeaufsicht zu werden. Aktuell prüft die britische Tochter des deutschen Discounters dem Vernehmen nach, ob sie diese einschalten soll.

[3514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 10

Handel

Aldi Süd kommt in den Vereinigten Staaten voran

43 Jahre nach dem Einstieg betreibt der Discounter jenseits des Atlantiks fast so viele Filialen wie zu Hause in Deutschland

Batavia/Illinois. Aldi vollzieht gerade die größte Expansionsphase der Unternehmensgeschichte in Amerika. Das Wachstum ist nach LZ-Informationen keineswegs nur rein organisch.

[5830 Zeichen] Tooltip
Aldi USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 10

Handel

Andy Bond krempelt Poundland um

Der neue Chef ändert die traditionelle Preisstrategie und Erfolgsformel des britischen Billiganbieters

Willenhall. Ex-Asda-CEO Andy Bond stellt die Weichen bei seinem neuen Arbeitgeber, Poundland, neu. Damit erfüllt er den Auftrag des ebenfalls neuen Eigners, Steinhoff, den angeschlagenen englischen Bargain-Store-Betreiber wieder flottzumachen.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 10

Handel

Aldi USA lehrt Walmart das Fürchten

Die Mülheimer unterbieten die Eigenmarkenpreise des US-Marktführers um durchschnittlich 18 Prozent

Batavia. Im Vorfeld des bevorstehenden Einstiegs von Lidl in Amerika schärft Aldi USA die Preise. Dies setzt sogar den Lokalmatador Walmart unter Druck. Reagiert der Handelsriese mit neuen Tiefpreisen, könnte Lidl mitten in einem Preiskrieg ankommen.

[3484 Zeichen] Tooltip
Anteil von Aldi am US-amerikanischen LEH-Markt 1997 bis 2016 – Anteil von Walmart am US-amerikanischen LEH-Markt 2000 bis 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 10

Handel

Aldi und Lidl verlieren Dynamik in UK

Deutsche Discounter wachsen vornehmlich durch Expansion – Gegenwind durch LEH-Marktführer Tesco

London. Die Boomjahre für deutsche Discounter in England könnten bald vorbei sein, so die Meinung mehrerer britischer Marktforscher. Die Wachstumsraten von Aldi und Lidl UK normalisieren sich, wohl auch weil Tesco zum Gegenangriff geblasen hat.

[3210 Zeichen] Tooltip
Umsatzwachstum von Aldi und Lidl UK in Prozent zum Vorjahresquartal
€ 5,75

 
weiter