Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Aldi setzt sich zur Wehr

    Für einen Discounter, der sich selbst als Preisführer versteht, ist es nur schwer erträglich zu sehen, wie andere Händler Produkte aus dem eigenen Sortiment deutlich günstiger anbieten. Seit bei Aldi mehr Markenartikel ins Sortiment eingezogen sind,

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 2

    Kommentar

    Hans Bielefeld

    Unilever stellt sich selbst ein Bein

    Während Unilever-CEO Paul Polman unermüdlich im Sinne der Umwelt unterwegs ist und quasi kein Tag vergeht, an dem er nicht das nachhaltige Handeln des Konzerns ins Schaufenster stellt, haben er und sein Team offenbar die eigene Lieferkette nicht rich

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Aldi orientiert sich an dm

    Die Schlecker-Pleite hat es noch einmal deutlich offen gelegt. Der LEH wird im Drogeriewarensegment von den Spezialisten dm und Rossmann abgehängt. Die Hoffnung war groß bei Vollsortimentern und Discountern, vom Aus des früheren Drogeriemarktführers

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Aldi orientiert sich an dm

    Die Schlecker-Pleite hat es noch einmal deutlich offen gelegt. Der LEH wird im Drogeriewarensegment von den Spezialisten dm und Rossmann abgehängt. Die Hoffnung war groß bei Vollsortimentern und Discountern, vom Aus des früheren Drogeriemarktführers zu p

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Netto zeigt Mut

    Wer hätte das gedacht? Nicht mit weniger Sortiment geht Netto nun den nächsten Entwicklungsschritt an, sondern will im Drogeriesortiment jetzt sogar noch mehr bieten als bisher. Mehr Marke. Mehr Eigenmarke, bessere Präsentation, Drogeriemarktpreise. M

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Netto zeigt Mut

    Wer hätte das gedacht? Nicht mit weniger Sortiment geht Netto nun den nächsten Entwicklungsschritt an, sondern will im Drogeriesortiment jetzt sogar noch mehr bieten als bisher. Mehr Marke. Mehr Eigenmarke, bessere Präsentation, Drogeriemarktpreise.

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 002

    Kommentar

    Christina Kahlen

    Lidl sucht neue Stammkunden

    Lidl bereitet zurzeit eine deutliche Ausweitung des bestehenden Drogeriewarensortiments auf insgesamt 200 Markenartikel vor. Die Offensive des Neckarsulmer Discounters kommt nicht überraschend: Die Billiganbieter brauchen neue Konzepte, das ist spätestens

    [2242 Zeichen] € 5,75