Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

    Marketing

    OWM stellt Leitfaden für Retail Media vor

    Werbeverband drängt auf „faire Geschäftsabläufe“, gemeinsame Standards und Messgrößen sowie Trennung der Buchungskonditionen vom Warengeschäft

    Der Kundenverband OWM sorgt sich um den Wildwuchs im entstehenden Retail-Media-Markt. Deshalb hat er einen „Code of Conduct“ erarbeitet. Regelwerk für die Branche soll

    [8048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

    Marketing

    Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

    Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

    Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

    [9286 Zeichen] € 5,75