Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Premiere trifft aus der zweiten Reihe

    Pay-TV-Sender sichert sich Bundesliga-Verbreitung über Satellit / Hohe Verluste 2006

    Premiere-Chef Georg Kofler kommt seinem Ziel, die Bundesliga zurückzuholen, einen Schritt näher: Nach weniger als sechs Monaten Sendezeit scheint der Pay-TV-Sender Arena nicht auf den Premiere-Kundenstamm verzichten zu können: Der Konkurrent gewährt dem

    [1802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Finanzierung oft noch nicht ausgereift

    Diskussion über wirtschaftliche Zukunft der IPTV-Modelle / Unternehmen setzen Werbung in Video-Nachrichten bislang zögerlich ein

    TV-Sender und Verlage rufen Internetfernsehen zum strategisch wichtigen Zukunftsfeld aus. So hat Axel Springer in Berlin gerade die Tochter Axel Springer Digital TV gegründet, die Bewegtbilder für digitale Medien produzieren und vermarkten soll. Der zur

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Musiksender sondieren IPTV

    Motor-TV startet zur Popkomm / MTV plant Kanäle auf Deutsch / Gute Laune TV bringt neue Sendungen

    Im Rahmen der Popkomm geht an diesem Donnerstag der rein werbefinanzierte Musiksender Motor TV als IPTV-Kanal und im Test bei DVB-T on Air. Damit betritt ein ambitionierter Player die Nische Musikfernsehen, in der sich auf unterschiedlichsten Übertragung

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Premiere peppt sein Image auf

    Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

    Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Web-Fernsehen auf dem Vormarsch

    Im Tauziehen um Triple-Play-Kunden können die Kabelnetzbetreiber nur über interaktive Zusatzangebote punkten

    Schnelles Handeln ist in diesem Jahr von den deutschen Kabelnetzbetreibern gefragt: "Sie müssen ihre Triple-Play-Angebote zügig ausbauen, um für die Konkurrenz mit den Telekom-Unternehmen gewappnet zu sein", analysiert Axel Garbers, Geschäftsleiter Märkt

    [4168 Zeichen] Tooltip
    DSL baut Führung aus - Entwicklung der Breitbandzugänge via Kabel und DSL - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Premiere schließt mit Onlineshop Lücke zum Vertrieb

    Abosender eröffnet unter www.premiereshop.de virtuelles Kaufhaus / Internetauftritt komplett überarbeitet

    Vom Flachbild-TV bis hin zum Dolby-Digital-Receiver finden Home-Cineasten im neuen Premiere Shop alles, was es für einen gelungenen Heimkino-Abend braucht - den passenden Film inklusive. Der Onlineshop bietet Produkte rund um die Themen Film, Sport, Ente

    [2081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Tierisch emotionaler Auftritt

    Discovery Communications und BBC Worldwide starten Tierdokukanal Animal Planet bei Premiere

    Es packt dich - wer den Naturforscher Jeff Corwin mit der fetten Vogelspinne im Gesicht sieht, weiß, was dieser Claim bedeutet. Denn irgendwie hat es alle gepackt, die für den Tierdokukanal Animal Planet arbeiten. Den furchtlosen Krokodil-Bändiger Steve I

    [4897 Zeichen] € 5,75