Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Suchmaschinen treiben den Markt an

    Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

    Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

    Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

    Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

    Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

    [9505 Zeichen] € 5,75