Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Joghurts mit Philosophie

    Japanischer Gesundheitsdrink will in Deutschland für mentale und soziale Gesundheit sorgen

    KÖLN Mehr als 60 Jahre Erfahrung sollen die deutschen Verbraucher von der herausragenden Bedeutung von Yakult für ihre Gesundheit überzeugen. Über drei Millionen Mark wendet das japanische Unternehmen Yakult Honsha Co. Ltd., Tokio, allein in Nordrhein-Wes

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Ehrmann forciert Werbung für ihre Joghurtprodukte

    LEONBERG-ELTLINGEN Mit einem Etat von 24 Millionen Mark (plus 12 Prozent) unterstützt die Ehrmann AG in diesem Jahr die Joghurt-Produkte der Dachmarke Ehrmann. Der Schwerpunkt der Kommunikation liegt auf TV, insgesamt sollen mehr als 5,9 Milliarden Kontak

    [750 Zeichen] € 5,75