Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.07-08 vom 02.08.2010 Seite 018

    Marktforschung

    Plusmacher:

    Local Food mit Wohlfühl-Message

    Jubiläum: Bereits zum 25. Mal analysieren wir in unserer Exklusiv-Umfrage die Wachstumssieger unter 35 (Vorjahr 35) Food- und 30 (26) Beverage- Artikeln in der Profi- und Gemeinschaftsgastronomie. Knapp 500 Rückläufe stützen die Auswertung. Sechs Fragen mussten beantwortet werden. Spannendste News: Regionales in der Pole-Position. Der Gast will klare Angebotsstrukturen ­ Signature Dishes. Value for Money gilt nach wie vor.

    [15643 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2010

    od Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2010 Getränke
    € 5,75

    Food Service Nr. 07-08 vom 03.08.2009 Seite 032

    Marktforschung

    Plusmacher: Mehrwert- & Vital-Offerten

    In unserer Exklusiv-Umfrage analysieren wir sie nun zum 24. Mal: die Wachstumssieger unter 35 Food- & 26 Beverage-Artikeln in Profi- und Gemeinschaftsgastronomie. Über 600 Rückläufe liegen der Auswertung zugrunde ­ mehrheitlich online. Acht Fragen galt es zu beantworten. Wichtigste Erkenntnisse: Die Nachfrage nach Vital-Food wächst. Mehrwert-offerten stehen hoch im Kurs beim wieder deutlich preissensibleren Gast.

    [16403 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2009

    Rolle von Bio-Lebensmitteln*
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2008 Seite 016

    Marktforschung

    Aufsteigerfaktoren: Natürlichkeit. Frische. Herkunft.

    Zum 23. Mal analysieren wir in unserer Aufsteiger-Exklusiv-Untersuchung die Wachstumssieger: 34 Food- & 25 Beverage-Artikel in Profi-Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung im Wettbewerb. Mit neuem Untersuchungsansatz und 12 überarbeiteten Fragen ­ erstmalig online. Über 500 Antworten flossen in die Auswertung ein. Generelle Tendenz: geschärftes Bewusstsein pro Gesundheit & Herkunft.

    [16830 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2008

    Bedeutung von Bio & Co.*

    Rolle von Bio-Lebensmitteln*
    € 5,75