Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 014

    Marketing

    Bio-Boom verliert an Schwung

    Das abflauende Wachstum bei Öko-Produkten macht Marketing für Hersteller und Handel wichtiger - doch vielen fehlt es an Geld

    Fast jeder Vierte Deutsche will sich angesichts der wirtschaftlichen Lage beim Konsum von Bio-Produkten einschränken - nur ein Hinweis auf ein nachlassendes Wachstum des Segments. Götz Rehn ist kein Manager, der sich seinen Optimismus so leicht nehmen l

    [5279 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Marktanteile am Umsatz von Bio-Produkten nach Einkaufsstätten

    Ältere machen Bogen um Bio - Haushalte nach Altersgruppen, die aufgrund der Finanzkrise weniger Bio-Produkte kaufen

    Besserverdiener greifen weiter zu - Haushalte nach Nettoeinkommen, die wegender Finanzkrise weniger Bio-Ware kaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 020

    Frischware

    Aldi Süd testet Bio-Fleisch

    Drei Artikel regional im Angebot - Tönnies liefert aus Rheda

    Mülheim. Der Discounter Aldi Süd erweitert regional sein Bio-Sortiment um drei SB-Fleischartikel. Angeboten werden seit Anfang dieser Woche die Schnelldreher Bio-Minutensteaks (200 g, 3,19 Euro), -Nackensteaks (300 g, 3,19 Euro) und gemischtes Hackfleisc

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 037

    Journal

    Plus setzt voll auf Wellness

    LZ Angesichts des harten und unmittelbaren Wettbewerbs, in dem die Discounter untereinander stehen, ist es überraschend, wie unterschiedlich der Auftritt für diese gesundheitsorientierten Warengruppen erfolgt.

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 004

    Handel

    Discount forciert die Bio-Sortimente

    Gesunde Lebensmittel liegen im Trend - Lidl denkt über Ausweitung nach - Harddiscounter bleiben zurückhaltend

    Frankfurt, 25. August. Der Discount entdeckt mehr und mehr die Bio-Sortimente. Lidl testet erfolgreich die Eigenmarke Bioness im Aktionsgeschäft und Plus baut sein BioBio-Sortiment sogar erheblich aus. Die Fachmarktanbieter begrüßen die Bio-Aktivitäten d

    [4253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 004

    Handel

    Aldi Süd testet Bio-Tiefgekühltes

    Frankfurt, 5. Juli. Aldi Süd testet den Verkauf von Bio-Tiefkühlkost. In der badischen Region Mahlberg bei Lahr wird seit kurzem unter dem Bioland-Label tiefgekühltes Öko-Gemüse angeboten. Der Aldi-Zentraleinkauf in Mülheim betont, man befinde sich noch i

    [854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 092

    Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

    Niederlande fördern Bio-Produktion

    Subventionsbetrag wurde um die Hälfte aufgestockt

    Al. Mülheim a.d.Ruhr, 2. September. Für die Förderung biologischer Produktionsmethoden haben die Niederlande für das laufende Jahr eine Summe von 15 Mio. Gulden bereitgestellt. Die insgesamt zur Verfügung stehende Summe beläuft sich damit auf 15 Mio. Guld

    [3691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75