Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

    Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

    KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

    [3944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 100

    Focus

    Preiswürdige Wände

    Tapete, Tapete an der Wand, welche ist die schönste im ganzen Land? Diese Frage stellte sich eine internationale Jury, darunter der Modedesigner Otto Kern, Professor Wolfgang Laubersheimer von der Design-Fachhochschule Köln, der Bühnenbildner Bob Crawley,

    [4186 Zeichen] € 5,75