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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 034

    Fashion

    Die Vertikalen im August

    Alles neu macht der Herbst? Von wegen. Die herbstlichen Sortimente der vertikalen Anbieter wie Zara, Mango und H & M werden von bekannten Themen dominiert. Erst der zweite Blick zeigt, die Innovation steckt im Detail.

    [5222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 034

    Fashion

    Die Vertikalen im Mai

    Die Sprache der Vertikalen in Köln ist eindeutig: Mit einem großen Aufgebot an kleinen Oberteilen, leichten Kombiartikeln und Kleidern in frechen Farben soll unbeschwerte Sommerstimmung und Kauflust heraufbeschworen werden.

    [4554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Juni

    Was sich bereits Anfang der Saison abgezeichnet hat, setzt sich weiter fort: Die Vertikalen setzen massiv auf Farbe. Dabei sind Gewichtung und Interpretation der sommerlichen Töne sehr unterschiedlich. Wir haben uns in der Hamburger Innenstadt bei H&M, Zara, etc. umgeschaut, was bei diesen Anbietern derzeit angesagt ist.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im Mai

    Unter das Motto "Colors, Capris & Co." stellen die vertikalen Fashionanbieter ihre Sortimente im Wonnemonat Mai. Die ersten zwei Maiwochen mit ihren 30 Grad machten so richtig Lust auf Sommermode und immer noch schwelgen die Schaufenster von Gap, Promod, Orsay, Pimkie, H & M oder Zara in Farben und luftigen, hochsommerlichen Teilen.

    [5733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 024

    Fashion

    Die Vertikalen im April

    Die heiße Jahreszeit ist eingeläutet - auch wenn das weniger an den Temperaturen als vielmehr an den neuen Modethemen liegt. Diese Sommerlaunen verbreiten jetzt auch die Sortimente vertikaler Anbieter. Ob bei Zara, Mango oder Gap: Es gibt Buntes, Fröhliches und Luftiges zum Anziehen - für Frauen wie Männer.

    [6469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 051

    Mode

    Hennes&Mauritz: Die aktuelle Frühjahrsware des schwedischen Filialisten

    Ein Ausflug in die Fifties und Sixties

    sd Frankfurt - Der schwedische Filialist, bekannt für schnelle Umsetzung modisch heißer Themen, stellt jetzt die Programme für Frühjahr/Sommer vor. Die Schweden setzen auf elegante Sportlichkeit, inspiriert von den 50er und 60er Jahren. Neu ist L.O.G.G. f

    [4139 Zeichen] € 5,75