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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

    Fashion Männermode Sommer 2009

    "Aufstehen, anziehen."

    Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

    TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 206

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Ledermode

    Auf den Pelz gerückt

    Nutria, Kanin, Hamster und weichstes Lammfell werden im nächsten Winter die Männer wärmen. Es bleibt nicht bei Lammfell-Jacken und -Mänteln. Der ganz normalen Lederjacke wird auf den Pelz gerückt. Es gibt noch mehr abknöpfbare Fellkrägen und neuerdings ga

    [6754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 124

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Maschenmode

    Einfach gestrickt

    Die Prophezeiung der TW nach den Stilistenschauen ist wahrgeworden und die Hoffnung der Branche hat nicht getrogen: Strick entwickelt sich zum Must für jedermann. Womöglich nimmt Masche jetzt sogar dem Hemd deutlich Umsätze ab. Ein schwäbischer Strickspez

    [6915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

    Paris-Tokio Connection

    sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

    [11864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 067

    Mode

    Marketing beim DIH: Rezepte gegen die Rezession

    Die bürgerliche Mode liegt im Sterben

    pp Köln - Vor zwei Jahren stand in der TW: "Die HAKA hat die Hosen voll". Das hat die Industrie seinerzeit heftig bestritten. Jetzt stirbt die Industrie als Industrie. Übrig bleibt eine große Kreativ- und Versorgungsmaschinerie. Ohne Arbeitsplätze in Deut

    [7327 Zeichen] € 5,75