Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 48

    Report Automarketing I

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Ringen um die besten Plätze

    Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zur Wahrnehmung von ausländischen Automarken bleibt Toyota Spitzenreiter und kann seinen Vorsprung sogar ausbauen.

    Für die Deutschen steht Toyota für Qualität und Zuverlässigkeit. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer Automarken hervor. Der japanische Hersteller hat sich demnach von seinem Imageschaden im vergang

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Skoda gelingt mit Qualität und Zuverlässigkeit der Sprung aufs Treppchen - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus Toyota baut seinen Vorsprung bei Sportlichkeit und Fahrspaß aus - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Markenwerte wie Sportlichkeit, Fahrspaß und/oder Design
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 048

    Report Automarketing I

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Ringen um die besten Plätze

    Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zur Wahrnehmung von ausländischen Automarken bleibt Toyota Spitzenreiter und kann seinen Vorsprung sogar ausbauen.

    Für die Deutschen steht Toyota für Qualität und Zuverlässigkeit. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer Automarken hervor. Der japanische Hersteller hat sich demnach von seinem Imageschaden im vergangenen

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Skoda gelingt mit Qualität und Zuverlässigkeit der Sprung aufs Treppchen - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus

    Toyota baut seinen Vorsprung bei Sportlichkeit und Fahrspaß aus - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Markenwerte wie Sportlichkeit, Fahrspaß und/oder Design
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 066

    Report Automarketing

    BMW on top

    Bei Managerestablishment und -nachwuchs gleichermaßen genießt BMW den besten Ruf unter Deutschlands Unternehmen. In einer von Emnid für das "Manager-Magazin" durchgeführten Umfrage unter 2500 Topmanagern erreichten die bayerischen Motorenbauer 851 Image-P

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 076

    Report Automarketing

    Lokales Marketing pusht den globalen Verkauf

    National differierende Imagewerte / Sicherheit dominiert beim Autokauf / Von Rolf Priesmann

    Die Wahl der "Besten Autos" hat in der Stuttgarter Motor-Presse Tradition: Seit nahezu 20 Jahren ruft die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" ihre Leser im Herbst zur Wahl auf. Rolf Priesmann, Leiter des Fachbereichs Anzeigen, erläutert für HORIZONT die

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Wolfgang Borgfeld

    Oberklasse-Limousinen wie etwa der Opel Omega werden nicht nur mit Leistung, Ausstattung oder Sicherheit beworben, sondern auch mit "inneren Werten". Welche inneren Werte schreiben Sie Ihrem Fahrzeug zu? Johannes Jagusch, Mitinhaber JBBX, Hamburg: Image

    [2638 Zeichen] € 5,75