Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 57

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

So kaufen Männer Schuhe

Sneaker oder doch eher der Business-Typ? Und wie teuer darf ein Schuh sein? Wir fragen Männer nach Marken, Trends und worauf es ihnen beim Kauf letztlich ankommt.

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

[6557 Zeichen] Tooltip
EIGENMARKEN IM VERGLEICH
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Negativ-Image schreckt Käufer

Emotionale Wahrnehmung entscheidet über Kauf oder Boykott

NEW YORK Unternehmen werden von Verbrauchern heute nicht mehr nur nach ihrer Marktstellung und harten Fakten beurteilt, sondern auch aufgrund emotional wahrgenommener Faktoren. So das Ergebnis einer Umfrage von Pricewaterhouse Coopers. In den weltweiten

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

Service Analyse

Aldi räumt mit Billig-Image auf

GfK-Verbraucherbefragung: Preis-Leistungsverhältnis als dominierender Einkaufsgrund

ke. Frankfurt, 21. Januar. Zwar hat Aldi seit 1994 ein gutes Prozent Marktanteil innerhalb des Discountsegments eingebüßt, doch liegt der Branchenprimus mit 44,7 Prozent immer noch weit vorn. Das sagen zumindest die GfK-Zahlen. Weit interessanter ist, was

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 018

Marktforschung

"Ohne Automaten wär'n wir aufgeschmissen"

Vending, eine prosperierende Branche, die hierzulande immer noch mit mangelnder Popularität und Profilierung zu kämpfen hat. Effekt auf Endverbraucher: Automaten sind seit Jahren mit dem Image 'seelenlose Blechkisten' belegt. Ist das wirklich noch so? Ode

[15475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 064

Service Marketing

Obst finden alle Schüler Spitze

Image von Lebensmitteln - Vergleich zwischen Deutschland und Frankreich/Von J. Schuler

Kiel, 16. April. Jugendliche sind für das nationale Marketing eine interessante Bevölkerungsgruppe mit eigenen, abgrenzbaren Verhaltensweisen. Der Frage, ob die unterschiedliche nationale Herkunft prägenden Einfluß auf die Einstellungen gegenüber Nahrungs

[8331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

Journal Kommunikation

Werbung zwischen Preis und Image

MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

[6075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 003

Seite Drei Journal

Optimierung für Werbemilliarden

LZ. Frankfurt, 9. Januar. Schätzungsweise zehn Milliarden Mark gibt der deutsche Handel jährlich für Werbung aus. Ein Großteil davon geht in Prospekte und Anzeigen, die mit Niedrigpreisen werben. Nicht unerwartet plädieren zwei Studien der MGM/Pro Sieben

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW ist Autobauer 1996

Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

[823 Zeichen] € 5,75

 
weiter