Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Werbung kann nur Katalysator sein“

    Wahlkampf: SPD-Generalsekretär Hubertus Heil und KNSK-Chef Detmar Karpinski erklären, wie sie die Stimmung drehen wollen

    Für die SPD ist die Ausgangslage alles andere als leicht. In Umfragen dümpelt die Partei unter 25 Prozent, zuletzt hat sich die Stimmung durch die Ereignisse in Niedersachsen noch einmal verschlechtert. Wie man in dieser Situation erfolgreich Wahlkampf und gute Wahlwerbung machen will, erläutern SPD-Generalsekretär Hubertus Heil und Detmar Karpinski von der verantwortlichen Agentur KNSK.

    [15023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Bundestagswahl 2013

    Die Qual der Wahl

    Wahlwerbung: Noch nie standen den Parteien so viele Kommunikationskanäle zur Verfügung wie in diesem Jahr / Kreative Impulse bleiben aber Mangelware

    Es ist eine Frage, die Merkel-Herausforderer Peer Steinbrück in diesen Wochen den Nachtschlaf kosten dürfte: Warum erhitzt sich das deutsche Wahlvolk problemlos, wenn Ferrero eine politische Agenda für seine weißen Ferrero-Küsschen formuliert, bleibt

    [8160 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Bundestagswahl 2013

    Die Qual der Wahl

    Wahlwerbung: Noch nie standen den Parteien so viele Kommunikationskanäle zur Verfügung wie in diesem Jahr / Kreative Impulse bleiben aber Mangelware

    Es ist eine Frage, die Merkel-Herausforderer Peer Steinbrück in diesen Wochen den Nachtschlaf kosten dürfte: Warum erhitzt sich das deutsche Wahlvolk problemlos, wenn Ferrero eine politische Agenda für seine weißen Ferrero-Küsschen formuliert, bleibt abe

    [8160 Zeichen] € 5,75