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    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Imagemacher sind im Gespräch

    Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

    Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Abenteuer A-Klasse polarisiert

    Automarketer reagieren auf Mercedes' frühen Werbestart mit Skepsis und Überraschung / Downsizing gilt als Markenrisiko

    FRANKFURT Abwartend bis ablehnend reagieren die Marketingabteilungen der deutschen Automobilindustrie auf den ungewohnt frühen Werbestart der neuen A- Klasse, 18 Monate, vor der eigentlichen Markteinführung. Besonders umstritten bleibt, wie absatzträchtig

    [4250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    A-Klasse prescht vor

    Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

    STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Mercedes hat sein eigenes Lürzer's Archiv

    "Ad-Pool" informiert Mercedes-Agenturen über Werbeaktivitäten des Automobilherstellers

    LUDWIGSBURG Eine Zeitschrift ganz besonderer Art haben Mercedes-Benz, Stuttgart, und die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser herausgebracht: "Ad-Pool" soll sechsmal im Jahr die internationalen, aktuellen Kampagnen des Automobilherstellers dokumentie

    [2427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Logische Überlegung mündete in Ohrfeige

    ADC-Grand-Prix für Spot mit perfekt abgestimmter Handlung und Atmosphäre / Mercedes-Kampagne zielt auf Konsumenten, die Hintersinniges schätzen

    HAMBURG "Mercedes-Benz wirkt auf unsere Arbeit wie ein Kompressor", umschreibt Andríe Kemper, CD Text bei Springer & Jacoby, die Rolle seines Kunden. "Ohne einen fordernden Sparringspartner kann sich das kreative Potential gar nicht richtig entfalten." Da

    [4731 Zeichen] € 5,75