Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt investiert in Hauptstadt

    Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

    BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Tourismuswerbung

    In der touristischen Vermarktung Berlins konzentriert sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) im kommenden Jahr auf vier unterschiedliche Themen. Mit dem Thema "50 Jahre Luftbrücke" will die BTM in den USA, Großbritannien und Frankreich Öffentlichk

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Dienstleistungen

    Logo für den Regierungsumzug

    Bundesregierung startet Öffentlichkeitsarbeit für Umzug nach Berlin / Logo als Kommunikationsdach für künftige Aktivitäten

    BERLIN Für die neue Bundeshauptstadt wird derzeit von verschiedensten Seiten wie Wirtschaft oder Tourismus geworben. Nun hat auch die Bundesregierung angefangen, für ihren künftigen Standort gezielte Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, wobei es vor allem

    [4393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Baustellen als Kulisse für Events

    Innovative Kommunikationskonzepte sollen Akzeptanz von Bauprojekten in Berlin fördern / IHK und Daimler-Benz Vorreiter

    BERLIN In der Unternehmenskommunikation gibt es einen neuen Terminus: Baustellenkommunikation. Die Vielfalt und Größe derzeitiger Bau- und Immobilienprojekte in Berlin verlangt mehr als bisher, schon von Baubeginn an für die öffentliche Akzeptanz solcher

    [6638 Zeichen] € 5,75