Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 34

    Report Mediatrends 2015

    Im Takt der Echtzeit

    Das Mediajahr 2015 hat begonnen. HORIZONT fragt Vertreter einzelner Gattungen, welche Themen wichtig werden und welche Rolle Real Time Advertising einnimmt

    1. Welche trendgebenden Themen werden für Ihr Unternehmen in den kommenden Monaten im Vordergrund stehen und was sind die wichtigsten Wachstumstreiber? 2. Welche Rolle spielt Real Time Advertising derzeit für Ihr Unternehmen und werden auch die klassischen Gattungen in Echtzeit Werbeplätze verkaufen?

    [9524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 034

    Report Mediatrends 2015

    Im Takt der Echtzeit

    Das Mediajahr 2015 hat begonnen. HORIZONT fragt Vertreter einzelner Gattungen, welche Themen wichtig werden und welche Rolle Real Time Advertising einnimmt

    1. Welche trendgebenden Themen werden für Ihr Unternehmen in den kommenden Monaten im Vordergrund stehen und was sind die wichtigsten Wachstumstreiber? 2. Welche Rolle spielt Real Time Advertising derzeit für Ihr Unternehmen und werden auch die klassischen Gattungen in Echtzeit Werbeplätze verkaufen?

    [9523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

    Report Mediaplanung II

    Lohn für Leistung

    Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

    [10888 Zeichen] € 5,75