Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

    Service Personal und Management

    Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

    Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

    [11039 Zeichen] Tooltip
    Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

    Weiterbildungsthemen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 097

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation Visionäres Marketing "Aufbruch in unbekannte Markt- Dimensionen" lautet der Untertitel dieses zweitägigen Intensiv-Seminars. Programm: Dr.rer.oec. Manfred Caspari (BSI Business Service Int. Sonntag & Partner) hat die Leit

    [5377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 060

    Fundus Initiative

    Wie im wirklichen Leben

    Fallstudien zum Kosten- und Ertragsdenken per Computer

    Der Computer als Trainer - lautet eine Serie im Fundus über den Einsatz von Multimedia bei beruflichen Lernprozessen. In dieser Ausgabe präsentiert Thomas Hartge das PC-gestützte Lernsystem "Kosten- und Ertragsdenken im Einzelhandel". Assistent Karl Jun

    [9035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 065

    Medien Print

    Zukunftsmusik auf CD-Rom

    Der Springer-Verlag vertreibt über 40 Produkte per CD-Rom

    HEIDELBERG Der Springer-Verlag, Heidelberg / Berlin, wird auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober ganze 43 Produkte seines Hauses in Form von Electronic Publishing präsentieren. Im Vergleich zum Gesamtprogramm des Verlages von rund 1600 Titeln jährlich e

    [4018 Zeichen] € 5,75